Mein zweites Ich

Ich habe mich vor einigen Monaten dazu entschlossen ein Pseudonym zu verwenden, wenn ich mich in ernsteren, düsteren Genre ausprobiere, z.B. Thriller, Mysterie, Horror, Erotik, Dark-Romance, Drama, ...


Der Name setzt sich aus den Vornamen meiner verstorbenen Großmütter zusammen, die ich damit ehren möchte. Schließlich bin ich bei ihnen groß geworden und sie haben mich sehr geprägt. Der Nachname ist ein Wortspiel aus der Bedeutung meines Vornamens und dem Element, dem ich mich verbunden fühle.

Klappentext zu "Fantasien - lesbische Kurzgeschichten"

Was-wäre-wenn-Gedanken, erzählte und eigene Fantasien.


Im Vordergrund stets die sinnlichen, leidenschaftlichen,

neugierigen, frechen und unverfälschten Gefühle

von Frauen zueinander.


"Erotik ist so viel mehr als nur Sex.

Sie beginnt mit einem Blick,

einem Lächeln oder einer simplen Geste.-

Erotik spielt sich im Kopf ab."


Erscheinungsdatum: 11.03.2021

Genre: Erotik, Lesbian-Romance

Einzelband


Taschenbuch: 978-3-753171-81-4

Ebook: 978-3-753171-80-7

Demnächst ...

Was wird folgen?

Gerade sitze ich an einem Horror-Roman mit historischem Hintergrund. Nicht so einfach, aber eine Herausforderung! =)

0